Palettenbau und Palettenreparatur

Montage von Europaletten

Unsere Beschäftigten aus dem Bereich Palettenbau verfügen dank jahrelanger Erfahrung über große Kompetenz.
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, für jede Anforderung im Bereich Palettenbau die optimale Lösung zu finden und zu realisieren.
Wir sind Ihr kompetenter Partner für Paletten & Lastenträger.

Unsere Leistungen

  • Palettenbau
    Einweg und Sonderpaletten in verschiedensten Maßen und Ausführungen abgestimmt auf die Anforderungen der zu transportierenden Ware
  • Palettenreparatur
    Zertifizierte Europalettenreparatur (Code 633), Reparatur von Einweg- und Sonderpaletten
  • Brennholz
    Verkauf von Feuerholz ungesägt und gesägt sowie Holzbriketts
Nahaufnahme von Europaletten
Montage von Europaletten

Neben klassischen Industrieunternehmen beauftragen uns auch Speditionen und Handelsunternehmen mit der Palettenherstellung und Reparatur. Aber auch Privatpersonen können bei uns Paletten oder Brennstoffe erwerben.

Zertifikat der EPAL Lizenz 2023

Hätten Sie’s gewusst(…)?

Unser Bereich Palettenbau produziert und repariert im Jahr ca. 30.000 verschiedene Paletten.